NR.1 HÄNDEHYGIENE

NEWSFLASH

Halte deine Hände ‚rein‘ – in den berührungslosen Steripower® und stop den Übertragungsweg für Infektionskrankheiten!

Der beste Schutz ist Prävention, da sind wir alle gefragt. Tägliches Händewaschen aber auch desinfizieren wirkt dem Übertragungsweg Nr. 1 entgegen.

Gerade jetzt werden wir wach. Plötzlich interessieren wir uns für Desinfektion und Händehygiene. Hätten wir das doch schon früher gemacht!

Auf unseren Händen befindet sich ein Mikrokosmos in dem Bakterien, Viren uvm. leben, sich fortpflanzen, es als „Bahnhof“ zum Weiterreisen besiedeln. Wird dieser Lebensraum Hand jedoch durch regelmäßiges Waschen und Desinfizieren zerstört, sinkt auch die Zahl der „Bewohner“. 

Wir alle sind verantwortlich mitzuhelfen, die Verbreitung von Infektionskrankheiten zu verhindern, jetzt und in Zukunft.

Wir haben die für Sie!

Steripower© - das Original

Berührungsloser Schutz - So einfach!
High Quality